Am 28. November ab 20 Uhr im Toerringstüberl des Bräustüberls auf Schloss Seefeld findet unsere Aufstellungsversammlung statt. Dort erfahren Sie mehr über die Damen und Herren, die sich für die SPD-Liste in Seefeld engagieren möchten. Auf dieser Web-Seite gibt es demnächst ebenfalls weitere Details über unsere Kandidaten- und Kandidatinnenvorschläge, wie etwa welchen Beruf sie ausüben, was die Schwerpunkte ihres ehrenamtlichen Engagements sind und was sie bewegen möchten, wenn sie (wieder) in den Gemeinderat gewählt werden.

Wählen dürfen am 28.11. ausschließlich die SPD-Mitglieder des Ortsvereins Seefeld, aber dabei sein und sich informieren können alle Interessierten!

Fotos: Gesine Dorschner, Text: Marion Koppelmann

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert