Für die Kommunalwahl März 2014 stellt die SPD Seefeld keinen eigenen Bürgermeisterkandidaten. Vor diesem Hintergrund haben die Grünen gebeten, ihre Bürgermeisterkandidatin Evelyn Villing zu unterstützen (wie umgekehrt bei der letzten Bürgermeisterwahl auch Ute Dorschner von den Grünen unterstützt wurde). Auf einer Mitgliederversammlung der SPD hat sich Evelyn Villing mit Person und Programm vorgestellt. Im Anschluss gab es eine intensive Diskussion zu Themen wie die offensichtliche Amtsmüdigkeit des aktuellen Bürgermeisters, Windenergie in der Region, ‚Einheimischenmodell‘ und Bürgerbeteiligung.

SPD Seefeld unterstützt die Bürgermeisterkandidatur von Evelyn Villing

Es gab ein hohes Maß an Übereinstimmung der inhaltlichen Positionen. So war es nicht überraschend, dass sich die anwesenden Mitglieder der SPD einstimmig für die Unterstützung der Bürgermeisterkandidatur von Evelyn Villing aussprachen.

SPD Seefeld unterstützt die Bürgermeisterkandidatur von Evelyn Villing

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.