Foto (c) Wilhelm Deml: von links Ernst Deiringer, Marion Koppelmann, Wolfgang Niemann, Dr. Sven Nissen-Meyer, Sean Hodges, Prof. Dr. Martin Dameris. Vorn im Bild unsere Schatzmeisterin Angela Pflügler.

Am 15. Oktober 2020 hat der SPD-Ortsverein Seefeld im Rahmen einer Mitgliederversammlung seine Delegierten für die Wahl des Bundeswahlkreisvorstands (BWK) der SPD für die Landkreise Landsberg am Lech und Starnberg sowie die Stadt Germering gewählt und außerdem für die Wahlkreiskonferenz zur Aufstellung des/der Bundestagskandidat*in für unseren Wahlkreis.

In Personalunion werden Wilhelm Deml und Sean Hodges bei beiden Wahlen für uns die Delegierten sein. Ersatzkandidaten sind Wolfgang Niemann und Dr. Sven Nissen-Meyer. Der Tag der beiden Wahlen ist aktuell noch für den 5. November geplant.

Foto (c) Marion Koppelmann: von links Prof. Dr. Martin Dameris, Angela Pflügler, Wilhelm Deml

Im Anschluss an die BWK-Wahlen haben wir außerdem die Delegierten für den Unterbezirksparteitag gewählt, der voraussichtlich im ersten Quartal 2021 stattfinden wird. Beim Unterbezirksparteitag wird u.a. über die kommende Zusammensetzung des Vorstands der Kreis-SPD Starnberg entschieden. Von unserem Ortsverein wird sich als Beisitzer zur Wahl stellen: Dr. Sebastian Schmidinger.

Dr. Sebastian Schmidinger will in den Vorstand der Kreis-SPD Starnberg!

Delegierte für den Unterbezirksparteitag 2021 werden sein: Angela Pflügler, Marion Koppelmann und Prof. Dr. Martin Dameris. Als Ersatzdelegierte wurden Enrst Deiringer, Wilhelm Deml und Sean Hodges gewählt. Die Mitgliederversammlung fand, wie man auf den Fotos sehen kann, unter Corona-Schutzmaßnahmen statt.

Foto (c) Marion Koppelmann: von links Wolfgang Niemann, Sean Hodges, Dr. Sven Nissen-Meyer

Text: Marion Koppelmann; Foto-Copyright: Marion Koppelmann bzw. Wilhelm Deml, vgl. Info unter den Fotos

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.